Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

Damit Sie sich selbst einen Eindruck in puncto Qualität und Professionalität von Immobilienkanzlei verschaffen können, wollen wir an dieser Stelle gerne unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Bis heute konnten wir vielen Kauf- und Mietinteressenten zur neuen Traumimmobilie verhelfen. Und bei nicht wenigen Haus- bzw. Wohnungsverkäufern haben wir die Erwartungshaltung nicht nur erfüllen, sondern äußerst positiv übertreffen können.

Machen Sie sich ein Bild.

Haus gesucht, Haus gefunden und - gekauft.

R. Offermanns, Wiesbaden vom 05.01.2019


Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.
Die Betreuung durch Herrn Wegener war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund.
Herr Wegener betreute uns auf eine sehr nette, beinahe familiäre und jederzeit herzliche Art, sodass wir ihn über jeden Zweifel erhabene Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können. 

Schnelle, seriöse Vermittlung unsere Eigentumswohnung

S. K., Frankfurt vom 28.07.2018


Wir haben diesen Makler mit der Suche nach neuen Mietern für unsere Eigentumswohnung beauftragt. Die Mitarbeiter (insbesondere Herr Wegener) haben sehr schnell, professionell und seriös agiert, die Wohnung in die Vermarktung aufgenommen und aktiv am Markt positioniert. Das Ergebnis: Bereits nach 10 Tagen hatten wir neue Mieter gefunden.
Auch bei der Abwicklung der Formalitäten (Mietvertrag etc. ) wurden wir sehr professionell unterstützt. Wir können die Kanzlei Wegener deshalb uneingeschränkt empfehlen. Danke auch an Frau Grüneberg für die schnelle Abwicklung der notwendigen Formalitäten.